karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Holger-aus-Essen
( Email / Website )
2.2.11 01:51
Morgen.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, wenn ich es richtig in Erinnerung hab (bwz. richtig notiert habe). Schöne Feier, viele gute Einfälle für Melodien und Texte und einen Haufen guter Freunde.
Bis bald.
Herzlichen Gruß
Holger



Christoph
( Email )
22.3.08 13:34
endlich habe ich dich einmal aufgerufen und höre deine lieder. ach - da wabert der nebel über dem see.
einfach schön



icke
( Email )
11.3.08 12:50
und ich kann schon wieder nicht bei deinem konzert sein. dafür war ich bei dem vorher. aber nicht bei dem davor. dafür aber auf dem in freiburg und wer war schon in freiburg und in/im/inner dellbrügge? lieben gruß vom bodensee. wat sacht eigentlich herr ebert?
h.



Konrad
( Email / Website )
15.11.07 23:32
huhu



shine schokolade
( Email )
17.9.07 23:39
es war sehr schön... danke ! auch für die cd.



shine schokolade
( Email / Website )
13.9.07 12:25
hi herr karnebel,

ich hatte damals ihren unplugged auftritt bei marc & nadine im wohnzimmer sehr genossen und freue mich auf samstag !

gruss

der snickers



Olli
( Email / Website )
7.9.07 14:46
Sorry.
Nochmal schreib ichs jetzt nicht.

Aber Grüssle gibts nochmal



Olli
( Email / Website )
7.9.07 14:45
Hallöle Simon,

es ist immer wieder eine Freude Autopilot zu hören,

Grüssle
Olli



Olli
( Email / Website )
7.9.07 14:44
Hallöle Simon,

es ist immer wieder eine Freude Autopilot zu hören.

Grüssle,
Olli



hannes
( -/- )
14.8.07 10:50
na, wie war's in kölle? wie am matterhorn? wie sonst so?
lg hannes



Riki & Guy
( Email )
29.1.07 22:41
Hallo Simon,
deine Cousine ist gerade so unkreativ und weiß nicht, was sie sagen soll - aber wir bewundern deine Seite sehr
Gerade sind wir über deine Musik gestolpert um festzustellen, dass du die Live-CD nicht auf deiner Webseite erwähnst. CD-Cover gibts leider auch keine zum Downlad... Menno!

Rocken wir zusammen in Wangerooge?
Grüßchen
Riki & Guy



Kerstin
( -/- )
15.11.06 19:21
Hallo Simon, am Freitag werd ich wohl nicht dabei sein können... schade eigentlich, hätte dich ja zu gerne mal live erlebt. Aber deine Platten sind ja auch schick! Komm doch mal nach Berlin... oder nach Florenz ;-) Treffpunk: um 12 vor der Edison-Bücherei oder so.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder!

Kerstin



Rudy
( Email / Website )
17.10.06 21:30
Hi!!
Lass uns mal n Humpen Bier trinken.
Gruss
Rudy



inga
( Email )
9.10.06 23:20
yo, schicke seite simon. trotzdem habe ich seit tagen einen ohrwurm von Uschi und dafür mache ich DICH verantwortlich. grüße aus Köln, Inga



dom
( -/- )
10.5.06 19:14
total krank is das hier...
du warst ja schon immer total verrückt - aber du übertriffst dich hier definitiv selbst!




( -/- )
25.4.06 09:06
...es ist ein Hase - that´s why.



TO
( Email )
9.4.06 15:22
ach !!und schön ist geworden hier
;-)



TO
( Email )
9.4.06 15:21
hey :-9
viele grüße ich bin grade mal hier herrein gestolpert
- ich freue mich immer wieder was von dir zu lesen und darüber das karnebel weiterhin beständig ist.
auf diesem wege erst nochmal grüße und bis bald -werde vielleicht in das thearter kommen in dü.
die toselle



tobi b.
( -/- )
8.4.06 21:11
tach simon,

kurzes hallo erstmal auf diesem wege.als alter internet-stalker komm ich also auch hier mal vorbei.früher hat mal auch aufregendere sachen an nem samstagabend gemacht. und dann noch das: nachdem mein bruder auf meine avancen bezueglich des auch dieses jahr stattfindenden meltfestivals bislang kaum reagiert hat und mein mitbewohner ein rocker der alten schule ist, frag ich dich doch, ob du dahin kommst. nich zuletzt wegen dem guten jamie. und den petshop boys. und so weiter. ich weiss ehrlich auch noch nicht, ob ich denn bock hab.aber wenn du sagen wuerdesth,prima, würde ich auch sagen. lange rede, kurzer sinn:überleg mal, tritt dem dani in den arsch und dann mal sehen.einstweilen schönen abend und grüße an luise.tobinho



Andi
( Email )
22.2.06 09:18
Schöner Abend im Pretty Vacant – Danke für die CD! Und auf jeden Fall weiter so! Beste Gruß, Andi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung