karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Nächstes Konzert: 28. Juni 09, Vetter Herzog, Bern

Mitten im Berner Breitenrainquartier befindet sich das stilvolle Straßencafé Vetter Herzog, das als eines der Körnchen Wahrheit in der Redensart, der Breitenrain sei das Berner Kreuzberg, gelten kann. 
 
Im Rahmen der allsonntäglichen Veranstaltungsreihe werde ich am 28. Juni mein erstes eigenes Konzert in meiner neuen Heimat Schweiz spielen. Solo und unverstärkt, ganz familiär. Wer möchte, hört zu, wer nicht möchte, geht vor die Tür und trinkt sein Bier im Schatten der die Herzogstrasse säumenden Bäume.
 
 
Karnebel live im Vetter Herzog
Sonntag, 28. Juni 2009, 20:15 Uhr
Herzogstraße 12, CH-3014 Bern
Eintritt frei!
 
 
 
14.6.09 23:12


Werbung


The Rudy Radu Session 2008

Es gibt Neuigkeiten: Um mit Manni, meinem neuen Bandmitglied, auch die Lieder einstudieren zu können, von denen es noch keine Aufnahmen gibt, habe ich kurzerhand welche gemacht, und zwar im bestens ausgerüsteten Wohnzimmerstudio von Rudy Radu. Ein besonders hübsches Ergebnis dieser Demoaufnahmen gibt es seit gestern nacht auf meiner Myspace-Seite zu hören: "Das Buch" - ein recht neues Lied, das eine vor vorne bis hinten erfundene Geschichte erzählt. Die Aufnahme ist ein Demo - live und direkt und, so wie einst bei Rage Against the Machine, no overdubs!

Außerdem habe ich auch den Autopiloten eingespielt, und Rudy hat davon ein Video gedreht, mit dem ich nun endlich auch bei YouTube vertreten bin:



Der Rest der Demoaufnahmen bleibt unser Arbeitsmaterial. Zu hören gibt es das alles dann demnächst live...
31.5.08 13:47


Neues Projekt: Karnebel at St. Quintin

In des Essener Innenstadt gibt es ein kleines Gässlein neben dem Münster mit dem Namen "An St. Quintin". Wer denkt da nicht sofort an Johnny Cashs legendäres Album "At San Quentin"? Und deshalb ist folgendes geplant: An einem noch zu bestimmenden Termin sind alle, die möchten, aufgefordert, sich in eben dieser Gasse zusammenzufinden, wo Karnebel ein spontanes Konzert geben wird. Aller Voraussicht nach noch im Juni.
Auf Genehmigungen werden wir scheißen und nehmen den etwaigen Ärger in Kauf. Das Ganze wird gefilmt und dann als DVD mit dem Titel "Karnebel at St. Quintin" erscheinen.
1.6.06 00:22


Auftrittsmöglichkeiten gesucht!

Nach den recht erfolgreichen letzten Monaten mit hoher Konzertdichte sind nun erst einmal keine Termine in Aussicht.
In Planung hingegen schon, z.B. soll im charmanten Chat Noir in Essen ein zur Hälfte aus italienischen Chansons und zur Hälfte aus eigenen Stücken bestehendes Programm zur Aufführung gelangen.

Aber nun ein Appell an alle Leser dieser Zeilen: Wer eine Idee hat, wo Karnebel auftreten könnte, der melde sich bei mir! Vor allem würde ich mich über Auftritte außerhalb von Essen freuen...
29.5.06 10:47


Karnebel auf Hype Machine

Seit kurzem ist auf dem sog. Audio Blog Aggregator Hype Machine, der einige hundert mp3-Blogs vernetzt, auch ein Karnebel-Song verfügbar.
Einfach in die Suchleiste rechts oben "Karnebel" eingeben und schon kann "Hand in Hand" über den programmeigenen Player angehört werden...
27.5.06 11:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung