karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzertreview: 17. November 06 in der Gigoleria

Nach halbjähriger Pause gab es endlich mal wieder ein Konzert. In der Gigoleria, das sonst dem Künstler Gigo als Atelier dient, spielte Karnebel vor einem kleinen, aber freundlichen Publikum in rotem Schummerlicht.



Leider konnten keine neuen Stücke präsentiert werden, dafür wurde aber mit "Sparring Partner" von dem Italiener Paolo Conte ein feiner Coversong ins Programm genommen.
Nach einigen Zugaben betrat dann der Veranstalter Joscha die Bühne, der uns alle mit seinen Rapkünsten beeindruckte. Wie er selbstbegleitet von der Gitarre eine Unmenge an Versatzstücken deutscher Hiphop-Klassiker zu einem bunten und endskomischen Medley zusammenschmolz, war nichts anderes als grandios...
27.11.06 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung