karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzertreview: 23. August 08, Litfass Essen

Um den guten Rudy Radu bei seinem Konzert in der schmuddeligen Hardrockkaschemme Litfass zu helfen, bin ich hier kurzerhand eingesprungen. Denn angeblich gab es doch keine Vorband, und Rudy hätte zwei Stunden spielen müssen. Eine Vorband gab es dann doch, nämlich den Mecklenburger Bluesman Ralf Bomberg, und so waren wir zu dritt (Manni war wegen der Kurzfristigkeit des Auftritts nicht dabei - Buchung zwei Stunden vor Beginn). Und somit standen sich zahlenmäßig Musiker und zuhörendes Publikum gleichwertig gegenüber. Die anderen sechs Anwesenden waren entweder Personal oder voll bis obenhin mit irgendwelchem Fusel. Hier ein visueller Eindruck des Spektakels:



Das Catering bestand aus einem Essen á la carte - wer nicht glauben mag, dass man heutzutage noch einen gemischten Salat nur aus Dosengemüse bekommen kann, der bestelle ein Schnitzel Wiener Art im Litfass...
Das Publikum war unfreundlich bis ignorant, der Auftritt also eine Katastrophe. Abgesehen von der Gage, die dennoch anständig war. Aber da die Leute aus dem Litfass meinen Künstlernamen nie erfahren haben, traue ich mich hier zu sagen, dass ich in so einem fürchterlichen Laden noch nie gespielt habe...
25.8.08 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung