karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzertreview: 7. September 08, Bochumer Musiksommer

Im Rahmen des Bochumer Musiksommers spielten wir in einer der wenigen Regenpausen unser Abschiedskonzert (Abschied aus dem Ruhrgebiet und vorerst letzter gemeinsamer Auftritt mit Manni). Dank Manni waren wird Teil eines "Musikspektakels für Jung und Alt, umsonst und draußen, auf dem Boulevard mitten im Herzen der Bochumer City und in den anliegenden Kirchen", so verhiess es der Veranstalter.
Wir waren sogar Headliner der Sparkassenbühne. Einziges Problem war, dass nur wenige Meter weiter zeitgleich der wahre Festivalheadliner Max Mutzke aufspielte. In der anderen Richtung und nur wenig weiter entfernt spielte eine Punkband. Also hatte das Publikum vor unserer Bühne, wenn es nicht direkt bei den Boxen stand, eine Dreifachbeschallung zu erdulden, begünstigt durch die schalltrichterartigen Strassenschluchten von Bochum City - was sich denn auch nicht viele zugemutet haben.
Dennoch genossen wir unseren grössten Auftritt aller Zeiten - ein Superlativ, dem wir mit unserer längsten, nämlich kompletten Setlist und unserem kompletten Instrumentenpark entsprochen haben. Das kleine aber feine Publikum hat es uns gedankt.

Nun sitze ich in Bern und plane die Fortsetzung von Karnebel. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie hier zu lesen sein...
23.6.08 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung