karnebel
  Startseite
    News
    Downloads
    Konzertreviews
    Releases
    Varietäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Indiepedia
   MySpace
   Alter Egon
   Cappella vocale
   Port e.V.
   Amorkratie
   Stimmenimitator
   Rudy Radu
   Kontraphon

gratis Counter by GOWEB

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://myblog.de/karnebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzertreview: 15. März 08, Storp Essen

Wer kennt nicht Windows Paint, das herrliche Malprogramm von Microsoft? Der Essener Kulturförderverein Port e.V. hat es kurzerhand zum Kunstutensil erklärt und eine Internationale Paint-Ausstellung veranstaltet. Und zur Vernissage gab es Live-Musik unter anderem auch von mir.
Dabei konnte ich mal wieder einen neuen Song mit dem hübschen Titel "Aus dem Leben eines Froschs" präsentieren. Leider gab es keine richtige Bühne und keine richtige Beleuchtung, so dass es für die vielen Menschen im hinteren Teil des Raums offenbar keine Veranlassung gab, die Lautstärke ihrer eigenen Gespräche ein wenig zu drosseln.
Nach einer Theaterperformance auf dem Dachboden des Storp spielte Krikela auf, die ja von unserer phantastischen NRW-Tour bekannt sein dürfte. Hier quatschten die Leute noch lauter, aber Krikela ließ sich hiervon nicht beirren und hat uns wieder alle bezaubert.
Anschließend gab es noch ein Noise-Konzert von Schanasa Replicum. Wer Krach mag, wird Schanasa Replicum lieben. Essen holt auf in Sachen Avantgarde.

Ein gelungener Abend, der übrigens bald einen Nachfolger haben wird: Das Textzentrum Essen ruft gerade eine Liedermacherreihe ins Leben, und Karnebel und Krikela sind dabei...

16.2.08 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung